Meine Hände an Stift und Pinsel

 

Seit ich Stift und Pinsel halten konnte begleiten sie mich auf meinem Lebensweg. In frühen Jahren habe ich Aquarellkurse  besucht, während meiner Ausbildung zur Keramikgestalterin habe ich mich mit dem Illustrieren und skizzieren weiterentwickelt.

Im Moment beschäftige ich mich mit Mixed Media und Collagen verbinde gerne meine Keramik mit Mal Medien wie Papier und Karton und gerne auch Holz.

 

 

Meine Pinsel und Stifte bei Dir

 

Gern können wir in begleitenden privaten Terminen deine Lust am Malen wieder entdecken.

Momentan arbeite ich als Dozentin im Bereich Art Night.

 

 

Private Mal-Events anlässlich von Geburtstagen oder ähnliches, bei dir Zuhause und oder in einer von dir ausgesuchten Location gerne auch in meinem Atelier, können umgesetzt werden. Hier ist Platz für 8 Teilnehmer, wenn du eine andere Location bevorzugst dann könnte ich 8-25 Leutchen anleiten.

Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail.