Meine Hände in deiner Hand

 

Ich arbeite im Atelier mit Westerwälder Steinzeugton. Meine Keramik ist frei gedreht, somit ist  jedes Stück ein kleines Unikat das meine Handschrift besitzt, denn jede Drehspur sind meine Finger in deiner Hand.

 

 

 

.

Handschmeichler und Tassen

 

 

Meine Tassen sind kleine Leinwände, ich illustriere direkt auf die noch frisch glasierte Tasse, diese Technik nennt man Fayence. Die handbemalten Motive werden im Brennofen fest in die Glasur eingebrannt und werden somit zu deinem persönlichen Lieblingsstück im täglichen Gebrauch. 

Gartentanten und Elbträumer

 

 

Die Gartentanten und andere Objekte entstehen mit einem grossen gestalterischem Hintergrund und Kreativität diese dürfen zum Schmunzeln in deinen Garten oder Balkon anregen. Gerade im Winter sind es kleine bunte Hingucker, denn sie sind frostfest gebrannt und dürfen deshalb gerne das ganze Jahr deinen Garten oder Balkon verzaubern. 

Figuren

 

 

Lichtengel und Hasen sind Unikate die meist in bestimmten Jahreszeiten das Licht der Welt erblicken, es sind absolute Einzelstücke und sollen es auch bleiben.